Montag, 28. April 2014

Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben

 Wandkings Wandtattoo
Code : B006M3U45A
Rating :

Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben ist heute eines der meistverkauften Produkt im Vergleich zu anderen Modellen und Marken verglichen. Mit Features und Spezifikationen, die überlegen sind, kann dieses Produkt den Verbrauchern Entscheidungen zu treffen, um Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben zu kaufen. Hier werden wir ein wenig über die Bewertung Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben komplett mit Spezifikationen, Funktionen, keunggulaan und Nachteile sowie einige verwandte Käufer Bewerten Sie diesen Artikel zu diskutieren.

Mein persönlicher Erfahrungsbericht Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben


Am Anfang war ich nicht sicher, ob der Leistung dieses Produkts, aber nachdem mein Freund empfehlen Ich versuche, es zu kaufen. Erste Eindrücke nach der Verwendung dieses Produkts ist einfach zu bedienen, mehr Funktionen, hohe Leistung und Preis Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben ist billiger, wenn sie Marken und ähnlichen Produkten verglichen. Wenn Sie eine Person beschäftigt sind und nicht viel Zeit, um einfach in den Laden schauen, schlage ich vor, Sie versuchen Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben. Und hier ist eine detaillierte Produkt-Spezifikationen schreiben

Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben Spesification

Bild anklicken zum Vergrößern



Produktinformation

  • -Verkaufsrang: #554556 in Küche & Haushalt
  • Größe: 60 x 14 cm
  • Farbe: Pink
  • Marke: Wandkings.de

Features

  • Einfaches und schnelles Anbringen - Gratis Probe-Wandtattoo und Profi-Verklebehilfe inklusive
  • Hergestellt aus selbstklebender, seidenmatter Vinylfolie - erhältlich in 5 Größen und über 30 Farben
  • 100% Raufaser geeignet und bester Halt auf nahezu allen glatten Flächen - ausgenommen Latex, Silikon
  • Beste Wandkings-Qualität und größte Kundenzufriedenheit - liebevolle und sorgfältige Herstellung in Deutschland
  • Hotline +49 (0) 2306 / 94698110 - Lieferumfang: Verklebehilfe Rakel, Anleitung, Probe-Wandtattoo, Wandtattoo



Sie sind daran interessiert, den Kauf dieses Produktes? Es gibt spezielle Angebote für Ihre speziellen heute. Rabatte für den Kaufpreis des Produktes Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben können Sie jetzt. Erinnern Sie sich ... Dieses Angebot gilt nur für diese Woche gültig ist, sofort kaufen Wandkings Wandtattoo "Aber diese Schuhe brauchen mich! (mit 2 High Heels)" 60 x 14 cm pink - erhältlich in 33 Farben mit niedrigem Preis nur hier








Produktbeschreibung

Wandtattoos und Wandsticker zum Verlieben in königlicher Qualität von WANDKINGS.DE!

Dieses Sprüche-Wandtattoo ist die perfekte Erklärung für den überfüllten Schuhschrank: "... aber diese Schuhe brauchen mich!"

Das Wandtattoo ist in zwei unterschiedlichen Schriftarten geschrieben, damit die wichtigsten Wörter, Schuhe und MICH, besonders betont werden.

Umrandet wird das Wandtattoo von zwei Highheels. Klebt den Wandspruch am besten direkt neben Euren Schuhschrank.

Erhältlich in den Größen 60 x 14 cm, 100 x 23 cm, 140 x 33 cm, 180 x 42 cm und 220 x 51 cm.

Lieferumfang:

  • Verklebehilfe Rakel
  • Probe-Wandtattoo zum Testen
  • bebilderte Anleitung
  • Wandtattoo

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Rufen Sie uns an!

Unsere Hotline ist erreichbar Mo-Fr von 9-18 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 2306 / 94698110





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen